2018年3月8日星期四
Bexei Uhren Primus
Vor ein paar Monaten erhielt ich eine E-Mail von einem Gentleman namens Daniel Rincón Hanna. Er koordiniert das gesamte Marketing für eine Firma namens Académie Horlogère des Créateurs Indépendants (kurz: AHCI). Anschließend hatten wir ein Skype-Meeting, um die Möglichkeit zu diskutieren, einige Artikel über unabhängige Uhrmacher zu verfassen. Tatsache ist, dass ich bereits einige der Mitglieder vorgestellt habe, darunter Konstantin Chaykin , Thomas Prescher , Vianney Halter , Bernard Lederer , Masahiro Kikuno , François-Paul Journe , Aniceto Jiménez Pita und Valerii Danevych . Ich habe auch Leitartikel über die AHCI-Kandidaten Eva Lube und Hajime Asaoka geschrieben . Hoffentlich werde ich in naher Zukunft die Talente von vielen dieser Ateliers präsentieren.
Im Laufe des letzten Jahres habe ich über viele verschiedene Marken aus der ganzen Welt geschrieben. Bexei Watches ist seit 2009 Mitglied von AHCI und ist das erste ungarische Label, das ich auf Total Watch Reviews vorgestellt habe. Das Unternehmen ist eine Erfindung des in Budapest geborenen 35-jährigen Ateliers Aaron Becsei. Als 3. Uhrmacher ist er penibel im Detail und fertigt alle Einzelteile seiner Uhren von Hand. Obwohl alle seine Uhren wunderschön verarbeitet sind, ist seine spektakulärste Kreation der erhabene Primus.
Obwohl der Primus im Jahr 2009 veröffentlicht wurde, ist es immer noch Aaron Bexei's höchste Profil und ehrgeizigste Kreation. Dimensional misst die Uhr 46 mm x 38 mm x 17,9 mm ohne die Krone und die Nasen. Letztendlich sollten diese Proportionen anspruchsvolle Sammler ansprechen und groß genug sein, um eine mutige Aussage zu machen. Obwohl ich diese Uhr nicht persönlich getestet habe, habe ich ähnliche Modelle von Greubel Forsey , Vacheron Constantin und Jaeger Le Coultre geprüft . Aus diesem Grund fühle ich, dass diese Uhr bequem am Handgelenk sitzt. In erster Linie ist dies auf das edle Gehäusedesign und die Wahl opulenten 18-Karat-Weißgolds in der Produktion zurückzuführen.
Optisch hat der Primus eine außergewöhnlich luxuriöse und markante Erscheinung. Was diese Uhr so großartig macht, ist die dreidimensionale mehrschichtige Fassade. Das handgravierte Zifferblatt hat eine außergewöhnliche Menge an Details und passt perfekt in das Gehäuse aus Weißgold. Ich liebe die große Blende (um 9 Uhr) mit dem unglaublichen dreiachsigen Tourbillon. Es gibt auch ein Saphirglasfenster an der Seite der Uhr, das dem Empfänger eine intime Sicht auf den Mechanismus bietet. Stunden, Minuten und Sekunden werden geschickt auf drei separaten Gold-Nebenzifferblättern dargestellt. Dies gibt dem Zeitmesser eine wirklich unverwechselbare und einzigartige Ästhetik. Insgesamt ist die Komposition entzückend und der Abschluss Superlativ.
Herzstück der Uhr ist ein hochkompliziertes patentiertes Dreifach-Achsen-Tourbillon-Uhrwerk mit manuellem Aufzug. Dieser phänomenale Mechanismus verwendet ein Edelsteinlager (anstelle von Kugellagern) für optimale Leistung. Aaron Becsei hat in seiner eigenen Werkstatt in Budapest alle Komponenten wie Zahnräder, Ritzel, Brücken, Räder und Schrauben handgefertigt. Funktional bietet der Primus Stunden-, Minuten-, Sekunden- und retrograde Gangreserveanzeige.
Der Primus ist auf nur 9 Stück limitiert und hat ein handgenähtes Alligatorlederarmband mit passender handgearbeiteter 18 Karat Weißgoldschnalle. Der Preis liegt bei 400.000 € (ca. 543.516 $).
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论