2017年9月29日星期五
Richard Mille und Airbus? Ist der Million-Dollar ACJ RM 50-02 ACJ Tourbillon Split Zweiter Chronograph ein Smart Move?
Die neue Uhr ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Mille und ACJ, Airbus (Foto: R. Naas)
Ein neues Jahr bedeutet neue limitierte Auflagen von einem der branchenweit anerkannten unabhängigen Uhrenmacher Richard Mille. Enthüllt bei SIHH 2016 - und noch nicht in den Läden - die 30-teilige limitierte Auflage RM 50-02 ACJ Tourbillon Split Second Chronograph hat viele Sammler bemerkt.
Dank einer Partnerschaft mit Airbus ist dieses Stück von der Luftfahrt inspiriert und zeigt ein Streben nach effizienteren, stärkeren Materialien, mehr raffinierten Ingenieurpraktiken und mehr Innovation - sowohl in Flugzeugen als auch in Uhren. Was wir Frage stellen - ist das wirklich eine schicke Richard Mille Zugehörigkeit?
Der RM50-02 ist wie die ACJ-Flachfenster geformt und die Blende besteht aus einer speziellen Legierung, die auf den Propellern des Flugzeugs verwendet wird
Airbus ist seit Jahren führend in der Airline- und Luftfahrt-Design-Branche und bekannt - auch in Elite-Kreisen - für seine maßgeschneiderte Aribus Corporate Jet Unit (ACJ) für Privatkunden. In diesem Bereich arbeiten Mille und Airbus zusammen. In der Tat, Sylvain Mariat, Leiter der ACJ kreative Design-Einheit, in Verbindung mit Julian Boillat und Salvador Arbona mit Richard Mille R & D-Abteilung entwarf die Entwürfe für die RM 50-02. Das Endergebnis verfügt über eine ziemlich beeindruckende Uhr mit allen Markenelementen von Richard Mille Uhren: offen gearbeitete Design-Elemente in der internen Gestaltung der Brücken, Basisplatte in Klasse 5 Titattnium, Skelettierung zu jedem möglichen Stück der Uhr und ein extremer Fokus auf Gewichtsreduktion
Darüber hinaus bietet der RM 50-02 durch die Partnerschaft ein einzigartiges aeronautisches Aufflackern und Substanz. In der Tat wurde eine Anzahl der internen Komponenten mit einer Chemikalie beschichtet, die typischerweise zum Schutz von Strahltriebwerken und Fahrwerksteilen vor Korrosion und Umgebungsbedingungen verwendet wird.
Die Bewegung ist fein skelettiert und sichtbar von und zurück
Es gibt auch eine Reihe von technischen Verbesserungen. Zum Beispiel wurde im geteilten zweiten Chronographen der Anfangssprung des Chronographen Sekundenzeiger beim Starten und Stoppen beseitigt. Zusätzlich wurde mit den neuen Split-Sekunden-Komponenten in Titan der Energieverbrauch des Chronographen durch die Verringerung der inneren Reibung gesenkt.
Auf der Vorderseite der wählfreien Uhr befindet sich eine 70-stündige Gangreserveanzeige zwischen der 11- und 12-Uhr-Position. Es gibt auch eine Drehmomentanzeige und eine Funktionsanzeige, um den Zustand der Uhr in jeder der Positionen für Wicklung, Neutral und Handeinstellung anzuzeigen.
Der Fall des RM 50-02 ist in Titan-Aluminium-Legierung (TiAl) mit einer sekundären Keramik-Lünette gefertigt - alles nach der Form eines ACJ Airbus-Fensters modelliert. Durch die Parallelität zwischen Uhr und Jet wird die gleiche Titanlegierung, die bei der Entwicklung des Uhrengehäuses verwendet wird, in den ACT-Strahlturbinenschaufeln verwendet. Die Legierung ist extrem widerstandsfähig gegen Hitze und vielfältige Druckfelder. Auch einzigartig für dieses Stück: die Marke Richard Mille Schrauben auf den Fall der Uhr wurden durch Torq-Set Schrauben, die deutlich geformte Kopfschlitze, Es gibt auch eine Jet-Engine inspiriert Krone mit einem gravierten, Welle gemusterten Airbus-Logo.
Der RM 50-02 ACJ beherbergt ein Tourbillon und Split-Sekunden Chronogarph
Ja, es scheint, dass die Partnerschaft zwischen Mille und dem technisch fortschrittlichen Airbus ACJ ziemlich sinnvoll ist - von Materialien über Funktionen bis hin zu Design und Design - die Uhr passt zu beiden Partnern zu einem T-Shirt.
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass in dieser Branche treffen Sie eine Menge von Uhren-Liebhaber. Viele reden darüber, wie sie die perfekte Uhr für bestimmte Anlässe gefunden haben, oder die perfekte Übereinstimmung ein bestimmter Anzug, etc. Allerdings nicht bis jetzt hat ein Uhrkollektor oder Liebhaber in der Lage zu sagen, sie kauften eine Uhr, um ihr Flugzeug zu entsprechen. Richard Mille hat diese Konversation geändert, aber nur für eine Auswahl von 30 Käufern. Oh, und der Preis der Uhr ist passend für die Partnerschaft, weil diejenigen, die sich ein Flugzeug leisten können, eine Uhr, die Einzelhandel für knapp über $ 1 Million leisten kann.
Um sein Engagement für die Uhr und Partnerschaft zu demonstrieren, bei SIHH 2016, Richard Mille sogar eine ACJ Lounge, um wie das Innere eines privaten Flugzeuges aussehen. (Foto: R Naas, ATimelyPerspective.com)
Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论