Wie versprochen bis zum Ende meiner FP Journe Herstellung Besuch Post , hier sind einige der Uhren, die ich zu sehen und (kurz) fotografieren.
Ich fange mit der Uhr an Francois-Paul Journe trug sich, den Centigraphe S aus der Sportlinie der Marke. Untergebracht in einem wirklich, wirklich leichten Aluminiumlegierungskasten und integriertem Aluminiumarmband. Heck, auch die Platten und Brücken der Bewegungen sind aus der Raum-Alter-Legierung. Die letzte Uhr, inklusive Armband, wiegt nur 55 Gramm.
Die Centigraphe S ist weit von Ihrem durchschnittlichen Chronographen. Via 3 offenen Unter wählt, ist die Uhr der Lage , Zeit zu der nächsten 100 zu messen th einer Sekunde. Die beiden anderen zwei Zifferblätter bei 2 und 6 Uhr zeigen alle 20 Sekunden bzw. 10 Minuten eine Drehung. Die Centigraphe S ist ein Chronograph, der für die Messung von Ereignissen, die in Sekundenschnelle geschehen, Wie die von V12-Motoren produzierten.
Die nächste Uhr, die ich sah, war die neue Version von einem der emblematischsten Stücke von FP Journe, dem Chronometre à Resonance. Nach 10 Jahren des Originals beschloss FP Journe, der Resonanz ein kleines Facelifting zu geben, obwohl die Änderungen nicht nur kosmetisch sind.
Während die ursprüngliche Resonanz alles über Dualität und symmetrische Harmonie war, ist die neuere Version über Funktion. FP Journe wollte eine echte Dual-Time-Uhr für den heutigen Globetrotter schaffen und ersetzte damit das linke "Spiegel" -Dial mit einer etwas kleineren 24-Stunden-Disc-Anzeige.
Ich wusste ehrlich nicht, wie man sich darüber fühlte, wie das ursprüngliche Chronometre à Resonance war und bleibt einer meiner allzeit beliebten modernen Armbanduhren. Während ich die praktischere Seite dieser neuen Wiedergabe schätze, bin ich immer noch teilweise ...
mehr sehen Replica Rolex Sea Dweller und fake watches